Santander.jpg

Am 03 Juni 2017 startete für den TUS Wickrath die 4er Staffel erfolgreich beim Santander Marathon.

Das schöne Wetter machte ausgerechnet an diesem Tag wieder eine Pause. Trotz aller Befürchtungen blieb es aber trocken und die Läuferinnen drehten bei schwülen fast 30 Grad ihre 4 x 10,5 km Runden durch die Innenstadt von Mönchenglabach. Überrascht und glücklich belegten sie den zweiten Platz in der Siegerliste.

Das gemeinsame Erlebnis bereitete den Läuferinnen viel Spaß und dafür geht ein besonderer Dank an den Verein.

  • Gelesen: 23
19025098_979187515554995_5292104644873382040_o.jpg

 

Am 27.05.2017 kamen die Mädchen der Turnabteilung zur Adolf-Kempken-Halle, um dort vor Ihrer Familie und dem anwesenden

Publikum, ihr Können beim Bodenturnen, beim Bockspringen, auf dem Schwebebalken und am Gerät darzubieten.

Als Anerkennung für die gezeigten Leistungen gab es Urkunden und für die jeweils höchst erreichten Punkte, nach Alter, gab es für

die besten 3 Teilnehmerinnen eine Bronze-, Silber- oder sogar eine Goldmedaille.

Die anwesenden Kinder zeigten allen Besuchern, welchen Spaß sie am Turnen haben.

Der TuS bedankt sich bei allen Beteiligten und besonders bei den Helfern, ohne die ein solcher Tag nicht möglich wäre...

  • Gelesen: 22

Am 14. Mai 2017 geht es für unsere Formationstänzer nach Bochum zum Aufstiegsturnier in die Regionalliga.

CityVison Mönchengladbach war zu Gast beim letzten Vorbereitungstraining, das unter der Leitung von Kathleen Pralle und Till Klüttermann geführt wurde.
Herzlichen Dank an CityVision für diesen tollen Beitrag !

  • Gelesen: 90