Advent auf dem Wickrather Lindenplatz

48281458 783111705358445 6971119885803847680 n

Diese erste Veranstaltung schien beim Aufbau am Samstagmittag ins Wasser zu fallen, da der Himmel nichts gutes ankündigte.
Dazu kamen immer wieder stärkerer Winde auf.
Aber all das ließ die Vereinsvertreter nicht davon abhalten, das kleine Adventdorf, mit seinen Holzhütten, aufzubauen.
Hier packte jeder mit an, seine "Vereinshütte" selbst mit aufzubauen und weihnachtlich zu schmücken.
Unser Verein machte es sich an diesem Nachmittag zur Aufgabe, jung und alt mit einem "Glückrad" zu erfreuen.
Für 50 Cent Einsatz konnte hier Jeder 2 Mal am Rad drehen und bekam ein Präsent bzw. etwas Süßes dafür.
Die 50 Cent wurden für einen guten Zweck gesammelt, der TuS hat hiervon nichts einbehalten.
Der Nachmittag wurde daher zu einem großen Erfolg, zumal das Wetter dann doch mitspielte und der Lindenplatz sehr gut besucht wurde.
Es gab teilweise kein Durchkommen mehr....
Wir danken dem Heimat- und Verkehrsverein für die Durchführung und Planung dieses Events, an dem der TuS sicherlich im kommenden Jahr wieder dabei sein möchte.

  • Gelesen: 62
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok