Ligaturniere der Regionalliga West Latein

Am kommenden Wochenende finden die Ligaturniere der Regionalliga West Latein (mit der Oberhausener/Wickrather Formationsgemeinschaft) am 21.04.2018 und am 22.04. die Oberliga West I Latein (ohne Oberhausener Beteiligung) in der Willy-Jürissen-Halle statt.

Die bisherige Saison verlief für die junge Formationsgemeinschaft des TSK Schwarz Gold Oberhausen e.V./TSA des TuS Wickrath e.V. sehr durchwachsen.

 Belegte man bei dem ersten Ligaturnier den 7. Platz mit Tendenz um 6. Platz, so musste man dann der Grippewelle Tribut zollen und konnte dann beim 2. Ligaturnier in Bocholt nicht richtig angreifen da man nur mit Sieben anstatt 8 Paaren krankheitsbedingt an der Start gehen konnte.
Dort belegte man aufgrund der Krankheitssituation den 8. Platz.
Nun findet in der Willy-Jürissen-Halle das Dritte von Fünf Ligaturnieren statt und das Team um das Trainergespann Kathleen Pralle und Til Klüttermann will nun das Ruder nochmal herumreißen und mit mindestens einen 6. Platz die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren.

Am Freitag den 20.04.2018 wird dann ab 18:00 Uhr vom TSK die Willy-Jürissen-Halle auf das Formationswochenende vorbereit.
Knapp 280 qm Turnierparkett müssen verlegt werden sowie alle Vorbereitung auf die bevorstehende Veranstaltung damit auch alles gut funktioniert.

Am Samstag um 14:15 Uhr (15:00 Uhr Veranstaltungsbeginn)ist es dann soweit und die Türen der Willy-Jürissen-Halle öffnen sich für die Zuschauer.

Ziel vor heimischen Publikum ist große Finale zu erreichen!

Hierzu wünscht sich das Team viele Oberhausener Fans die hier lautstark unterstützen!!

Hier die Infos zum Turnierwochenende:

Samstag 21.04.2018 Regionalliga West Latein (mit der Formationsgemeinschaft des TSK Schwarz Gold Oberhausen e.V./TSA des TuS Wickrath e.V.)

Einlass ab 14:15 Uhr, Beginn 15:00 Uhr – Veranstaltunsgende

Sonntag 22.04.2018 Oberliga West I Latein

Einlass ab 14:15 Uhr, Beginn 15:00 Uhr

Veranstaltungsende jeweils ca. 18:00 Uhr

Karten sind an der Tageskasse erhältlich

Jürgen Graupe / 1.Vorsitzender
TSK Schwarz Gold Oberhausen e.V.

  • Gelesen: 214
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok