Hallo an alle Faustball-Fans da draußen! Wir freuen uns, euch unsere brandneue Mini-Faustball-Mannschaft vorzustellen, die für die Jahrgangsstufen 2013 bis 2018 offen ist! Egal, ob du ein erfahrener Spieler oder ein Neuling bist, bei uns findest du Gemeinschaft und die Möglichkeit, deine Faustball-Fähigkeiten zu entwickeln.

Darum solltest du mitmachen:

  • Förderung von Teamgeist und Freundschaften
  • Entwicklung motorischer Fähigkeiten und Koordination
  • Spaß und Bewegung an der frischen Luft

Komm vorbei und sei ein Teil unserer Faustball-Familie!

Wann: montags von 16:30 bis 18:00 Uhr
Wo: Turnhalle der GGS Beckrath (Enger Weg)
Ansprechpartner: Lilli Schiffer und Markus Schiffer

Du hast Fragen oder möchtest mehr erfahren? Schick uns einfach eine Nachricht. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Spielfeld zu sehen.

Kontakt: faustball.tus-wickrath@gmail.com, Tel. 015752263313