Am Samstag (09. März) spielte die U16 Mädchenmannschaft als Nachrückteam erstmalig bei einer Mitteldeutschen Meisterschaft und machte ihre Sache bei dieser Premiere richtig gut. Dank weniger Eigenfehler ging es sogar ins Halbfinale, wo sich die Mannschaft gegen den Ohligser TV geschlagen geben musste. Auch das Spiel um Platz 3 gegen Leipzig konnten sie nicht für sich gewinnen. Dennoch zeigte die junge Mannschaft, was in ihr steckt. Weiter so!

Auch die U16 Jungenmannschaft trat bei der Mitteldeutschen Meisterschaft an und hat sich einen tollen 5. Platz gesichert. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch abseits davon, bewiesen die Jungs ihren Zusammenhalt als Team.

Zudem war auch die Herrenmannschaft erfolgreich und hat zum 3. Mal das Faustball-Turnier „Siegburger Schnelle“ gewonnen.

Wir freuen uns über die Leistung der Mannschaften und sind gespannt auf die weitere Entwicklung.